"Meine Helden" Spendenaktion 2023

Projekt der Sparkasse Neunkirchen

„Meine Helden“ - Spendenaktion 2023

Ab dem 16.10.2023 macht die Sparkasse Neunkirchen eine Spendenaktion mit dem Thema "Gemeinsam nachhaltig". Die Sparkasse Neunkirchen stellt mit der Plattform meine-helden-sparkasse.de die notwendige Infrastruktur für regionale Projekte engagierter Menschen und Organisationen zur Verfügung.

Der Turnverein 1969 Wiesbach e.V. hat ein Projekt eingereicht.

Projekt des Vereins:  Ausbildung von Trainer sowie

Förderung des sozialen Miteinanders

Mit den Spendengeldern möchten wir u.a. die Ausbildung unserer Kinder- und Jugendtrainer finanzieren. Die Trainerausbildungen sind sehr kostspielig. Um das soziale Miteinander zu fördern, möchten wir verschiedene Kinder- und Jugendveranstaltungen durchführen. Ein Teil der Spendengelder soll für die Finanzierung dieser Veranstaltungen eingesetzt werden. Wir machen u.a. eine Jugendfreizeit, Tagesfahrten, ein Sportfest und Workshops.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe.

Unterstützt unseren Turnverein 1969 Wiesbach e.V. mit einer Spende.

Spenden könnt ihr hier:

Vielen Dank.