Einstellung des Trainings-, Spiel- und Übungsbetriebes wegen Corona

Liebe Vereinsmitglieder,

am heutigen Freitag, den 13.03.2020, hat der Vorstand des Turnverein 1969 Wiesbach eV. aufgrund der vorliegenden Gesundheitslage entschieden:

„ Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand des Turnverein 1969 Wiesbach eV. beschlossen, den Trainings-, Spiel-, und Übungsbetrieb ab Montag den 16.03.2020 bis einschließlich Osterferien einzustellen. Trainingsbeginn voraussichtlich 27.04.2020.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern für Ihr Verständnis.

Wir informieren, sobald eine Wiederaufnahme des Trainings-, Spiel- und Übungsbetriebs erfolgen kann.“

Der Vorstand des Turnverein 1969 Wiesbach e.V.

Außerdem hierzu die offzielle Stellungnahme der Gemeinde Eppelborn und der damit einhergehenden Schließung der Hallen:

So, 15. März 2020